Olga1309

38 Jahre aus Olching

Ich suche nette Kontakte Freundschaften

Hallo ich bin vor 3 Jahren mit meinem Mann und 2 großen Hunden nach Olching gezogen und habe noch kein Anschluss gefunden.
Ich bin eine gesellige und spontane Person mir fehlt eine Freundin die mit mir Pferde stehlen geht, unternehmungslustig ist und sich für neue Sachen begeistern kann.
Ich gehe gerne in die Sauna und im Sommer an den See, ich mag Beautysachen und bin gepflegt, ich würde gerne mehr Sport treiben oder einen Kurs besuchen wäre schön wenn du mitkommst. Ich mag Mode und shoppen und bin ein Schnäppchenjager. Ich gehe sehr gerne Essen und was trinken, aber zuhause im Jogger fühle ich mich am wohlsten.

Lieblingsbücher
Black Dagger Reihe uvm.
Filme & Serien
Fantasy
Musik
Hip Hop und gute Laune Musik
Reiseziele
Mexiko, Italien, Österreich