Ola79

44 Jahre aus Hamburg

Mama mit Herz und Humor sucht Freundin zum quatschen und lachen.

Hi, ich bin 43, verheiratet und habe zwei großartige Kids (8 und 3). Ich tanze, nähe und gärtner gerne. Ich freue mich darauf neue Freundinnen zu treffen, die verstehen, dass mit Kindern manchmal nicht alles nach Plan läuft und die einen Kaffee, auch mal mit spielenden Kindern genießen können.
Da die Kinder aber aus dem Gröbsten raus sind und gerne auch einfach mal was mit Papa machen, habe ich wieder mehr Zeit für mich. Diese würde ich gerne wieder öfter im Kino verbringen essen oder ins Theater/Musical gehen.

Und manchmal braucht man ja auch nur eine gemütliche Couch und eine Freundin die zuhören kann.

Meld dich doch einfach, ich würde mich freuen. Viele Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Nora Roberts, Gaby Hauptmann, Biss zum ...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry Potter, Liebesschnulzen und Komödien
Musik
Rock, Pop, vor allem die '80 Jahre und alles wozu man tanzen kann. Musical
In der Umgebung
MiWuLa, Hafen
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Korsika, Schweden und Norwegen