Oh Sunday

34 Jahre aus Fechenheim

Freundin gesucht

Hi :)

Ich habe einen kleinen feinen Freundeskreis den ich gerne noch um eine ehrliche, humorvolle, liebe Freundin erweitern möchte.

Vielleicht bist du ja die Richtige?

Ich bin berufstätig, modeinteressiert, gehe dementsprechend gerne shoppen, genauso interessiere ich mich für gutes Essen, ausgehen (Cafés, Bars, Clubs, Kino etc.).

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich schon dem typischen Frauen-Klischee entspreche: ich liebe Schuhe, Taschen, Beautykram und Co. Leider wird man dann oft in eine Schublade gesteckt und für oberflächlich gehalten, was bei mir aber gar nicht der Fall ist...

Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Oh Sunday

Lieblingsbücher
Liebe und Krimis
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien, Science Fiction
Musik
House, Lounge, R&B
In der Umgebung
FFM City, Alte Oper/Fressgass, Weinfeste, Kleinmarkthalle, Mainufer usw.
Reiseziele
Überall wo Sonne ist