Örnaa

22 Jahre aus Tübingen

Spontane Freunde gesucht

Da meine Freunde alle verstreut sind, ich ums verrecken niemanden aus Tübingen kennenlerne und Treffen immer mit fahren oder der Frage "zu Dir oder zu mir?" verbunden sind, suche ich jetzt hier aktiv.

Ich geh gern einfach raus und lass mich treiben.
Alleine zieht es mich dann doch oft an die selben Plätze und die (Selbst)Gespräche drehen sich auch manchmal im Kreis.
Sonst wurschtel ich viel in der Wohnung rum.
Was genau ich da immer mach, kann ich garnicht so sagen.
Irgend ein Krümel finde ich immer, vor allem wenn ich andere wichtige Aufgaben erledigen möchte.
Beruflich hab ich viel mit alten und kranken Leuten zu tun, weshalb ich da auch privat offen für alles bin ;)

Lieblingsbücher
Darm mit Charme, Achtsam Morden
Filme & Serien
Schaue bei Zeit und Langeweile ab und zu Tatort und sonst alle möglichen Dokus (Natur, Tiere, Medizin…)
Musik
Alles zum mitsingen und summen (Kann Jazz, Deutschrap, Rock/Metal aber auch Oldie sein)
In der Umgebung
Steinebergturm, Botanischer Garten, Nackar und Ammerufer und natürlich die Altstadt
Reiseziele
Alles am Meer oder Wasser