Oeli82

42 Jahre aus Köln

Vegetarische Kochgruppe in Köln sucht Verstärkung

Ihr Lieben,

unsere langjährige vegetarische Kochgruppe sucht Verstärkung, da wir durch Umzug und Nachwuchs ein paar Abgänge hatten.

Wir treffen uns so alle 4-8 Wochen reihum Zuhause (probieren natürlich auch immer mal wieder neue Restaurants aus) und essen zusammen. Je nach Küchengröße wird auch das ein oder andere Gericht zusammen zubereitet.

Vom Level her würde ich uns als gute Hobbyköchinnen beschreiben, die gerne experimentieren. Veganer und Gelegenheitsfleischesser sind grundsätzlich willkommen, wir kochen aber selbst nicht vegan. Wäre ideal, wenn Du zwischen 35 und 50 bist und aus Köln und Umgebung kommst.

Wir lernen uns dann ganz unverbindlich mit anderen Interessentinnen in einem Restaurant kennen (Termin vereinbaren wir dann)…

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine PN mit ein paar Zeilen zu Dir. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Julia