Ruby

42 Jahre aus Anklam

Zuletzt online: 27.03.2024

Freundin gesucht.Wo bist du?

Hallo,ich bin 42 Jahre alt und suche eine enge tiefe Freundschaft fürs Leben, zum Reden,Telefonieren,Treffen,Kaffee trinken,Spazieren gehen was man als Freunde halt so macht .Wenn du auch verheiratet bis können wir auch mal gerne mit unseren Männern was zusammen unternehmen.Ist aber kein muss.Sollte die Entfernung weiter entfernt sein ist es auch ok.Heute gibt es soviel Technik worüber es doch kein Problem ist eine Freundschaft zu pflegen.Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
,Biographien,viele Bücher von Nicole Staudinger,Krimis
Filme & Serien
Abba der Film1&2.Tatort,Fuck you Göthe1-3,Harry Potter,Shopping Queen,Das perfekte Dinner,Tatortu.v.m,
Musik
Viele lass es uns gemeinsam rausfinden
In der Umgebung
Greifswald,Anklam,Ueckermünde,Rügen,Usedom,Schloss Boizenburg.Schloss Mellenthin.Neubrandenburgu.v.m
Reiseziele
Thüringen,Usedom,Rügen