Oberschwaben_75

48 Jahre aus Bellamont

Freundin gesucht.

Liebe vielleicht zukünftig nicht mehr Fremde,

kennst Du das?

• Einen Beruf zu haben, der Spaß macht, der an Werktagen viel Raum einnimmt.
• Keine Kinder (dafür Katzen) und einen netten, gepflegten Bekanntenkreis.
• Eine Stubenhockerin sein, aber Hummeln im Hintern haben, wenn es um ein Kulturevent geht.
• Tiefgang zu haben und auch richtig albern sein können.
• Gesellschaftlich und politisch interessiert und offen für ausgiebige Küchenpsychologie.

Das alles beschreibt ein wenig mich - vielleicht siehst Du Parallelen!? Wichtig ist aber vor allem, dass die Chemie stimmt.
Ich, 47 Jahre alt, die vor 7 Jahren, nach Oberschwaben gezogen ist, merkt, dass ihr hier etwas wesentliches fehlt: eine Freundin.
Ich habe viele Ecken und noch mehr Rundungen, manchmal vielleicht eine raue Schale, aber tief in mir drin, habe ich ausreichend Platz in einem sicher nicht kalten Herz für einen großartigen Mensch – den ich hiermit suche.

Möchtest Du mir schreiben?

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell wenige Bücher, aber gern die Frankfurter Sonntagszeitung.
Filme & Serien
Grace & Frankie, Der Pate. An Weihnachten muss Sissi und Drei Nüsse für Aschenbrödel sein. Tatort und gerne Filme im Programmkino
Musik
Da gibt es keine genaue Linie: ich höre gerne 80er Jahre-Pop und zeitgenössische Musik, Schlager und auch Klassik, habe eine leichte Affinität zu orientalischer Musik und Kölner Karnevalsliedern, alter Punkmusik usw.
In der Umgebung
In der Sauna. Weingarten, Bad Waldsee.
Reiseziele
Nordsee-Fan, Großbritannien, Italien. Gerne möchte ich mal in den Libanon, Thailand und nach Israel.