Nymphiene

59 Jahre aus Barsinghausen

Freundin gesucht

Was soll ich hier schreiben. Ich suche einfach eine gute Freundin ,mit der man Pferde stehlen kann und sich gut unterhalten kann . Ich bin eher auf der Rockigen schiene ,das heißt, ich höre keine Schlager ,ich hasse Schlager 😂
Ich höre nur Rock Musik und alles aus den 80zigern . Habe Tattoos und mag es bunt . Meine beiden Nymphensittiche Pünktchen und Anton sind zur Zeit meine einzigen Zuhörer, aber denen wird auch schon langweilig vom ganzen zuhören 😂😂 Ich fahre ein E Bike und vielleicht hast du ja mal Bock mit mir in den Deister zu fahren oder in einem schicken Kaffee einen Kaffee zu trinken oder Kuchen zu essen. Ich liebe Kuchen . Dann stehe ich auf Horrorfilme ,spiele Gitarre 🎸 und schreibe ein Kinderbuch . Melde sich einfach und wir schauen mal ,ob man sich vertrauen kann . Würde mich freuen, aber wohne nicht zu weit weg ,denn ich habe doch kein Auto 🚗

Lieblingsbücher
Fantasie
Filme & Serien
Horrorfilme
Musik
Rock
In der Umgebung
Deister
Reiseziele
Nordsee