Nxe_x

31 Jahre aus Paderborn

Beste Freundin gesucht

Hey,
Ich bin auf der suche nach einer besten Freundin. Habe an sich einen großen Freundeskreis aber noch keine richtige beste Freundin.
Ich bin glückliche Mutter und verbringe gerne Zeit mit meiner Tochter und arbeite nebenher.

Ich möchte mich mit jemandem befreunden der wirklich ehrlich ist dem es egal ist was andere Menschen über sie oder sonst wem denken.
Gehe gerne feiern, SEHR gerne shoppen und bin generell für jeden scheiß zu haben.

Ich möchte jemanden finden der wirklich zu mir passt. Ich bin zwar 28 Jahre alt und liebe es Mama zu sein aber ich kann auch mal Quatsch machen mit den Mädels die ich um mich herum habe.

Lieblingsbücher
50 shades, ask ve huzur
Filme & Serien
Haus des Geldes, blacklist, magic Mike
Musik
Deutsch Rap, Rnb, dancehall
In der Umgebung
Alte Residenz, sicilia bella, Lippesee
Reiseziele
MALEDIVEN, Thailand, Türkei