Nutellaschnute

30 Jahre aus Kassebohm

Suche spontane ehrliche Freundin

Hey,ich würd mich über ne Freundin freuen,mit der man sich auch mal spontan treffen und über mehr als nur oberflächliches reden kann.
Ob im Sommer gemeinsam auf dem Sportplatz,in der Stadt auf nen Kaffee oder nachts zum feiern in Clubs oder gemütliche Abende in der Bar.Ich bin auch offen für entspannte Spieleabende auf der Couch mit nem schönen Wein oder so😋 ich bin für Vorschläge immer offen.

Lieblingsbücher
Romane,in denen ich in fremde Länder,Sitten oder auch zu einer anderen Zeit (mit Love Story evtl ) eintauchen kann
Filme & Serien
Da könnte ich seitenweise aufzählen😂 bis auf Horror und Thriller schau ich alles gerne,auch Bollywoodfilme😄
Musik
Zum feiern gerne hip Hop oder Techno,ansonsten ab und zu auch Rock und House Musik.Der Soundtrack der Serie bridgerton hat’s mir aber auch angetan😁
In der Umgebung
Strand,Bars,Cafés
Reiseziele
Spanien,aber generell will ich so viel wie möglich von der Welt sehen.Es gibt so viele schöne Ecken 🤩