Nusu

36 Jahre aus Bergedorf

Lustige Mädels gesucht

Hi ich bin Steffi und 34 Jahre alt, Single keine Kinder. Ich lebe seit 12 Jahren in Hamburg.
Meine Freunde haben Familien gegründet oder leben weiter weg. Ich selbst bin jedoch gerne unterwegs oder treffe mich einfach mal gerne auf ein Bier, Wein oder Cocktail zum quatschen und freue mich natürlich wenn es auch mal andere Themen außer der Kids gibt.
Ich quatache gerne über dies und das ...ernste Gespräche aber auch einfach rumblödeln und Spaß haben sind mir wichtig.
Ich gehe gerne Tanzen, tauche und reise gerne, gehe ins Gym. Natürlich mag ich auch mal ins Kino, Escape Rooms, Essen gehen, Konzerte, Musicals, Feiern, Spieleabende usw. Eben alles was Spaß macht.
Wichtig: Menschen die nur shoppen Nagellack und Lippenstift als Gesprächsthemen haben sind bei mir eher falsch.
Also vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
GOT, Psycho, Komödien teils Aktion
Musik
Alles außer Schlager, Konzerte am ehesten Rock bis Metal
In der Umgebung
Elbstrand, boberger Niederung, Schlosspark
Reiseziele
Es gibt zu viele schöne Orte auf der Welt....Ich liebe einfach reisen.