Landkärtchen

54 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.02.2024

Neue Bekannte gesucht

Wohne in München- Neuhausen und fände es schön, nette Frauen kennenzulernen zum Spazieren, Austauschen, Kino, usw. Auch mal spontan, zB nach der Arbeit oder am WE und ohne 20 Mails auszutauschen für ein Treffen in 3 Wochen...
Ich passe glaub ich in keine der üblichen Schubladen. Mag Tiere/Natur, gute Gespräche über Gott und die Welt oder einfach mal rumalbern, Sprachen, Spiele, interessiere mich für Politik, Ausstellungen, Kunst/Zeichnen, Pilates, uvm. Statt In-Lokalen und Menschenmassen lieber kl. unbekannte Plätze entdecken.
Sehr wichtig ist mir Zuverlässigkeit und eine Freundschaft, bei der beide Seiten sich abwechselnd aktiv melden und man sich gegenseitig zuhört.

Lieblingsbücher
Bin nicht die gr. Leseratte. Geschichten aus der Business Class von Martin Sutor fand ich zB super
Filme & Serien
Gattaca, Effi Briest, Extra3, Sex and the City, zum Lästern: Bergretter, Bergdoktor
Musik
Glam Rock, Klassik, hasse Rap
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Hohenzollernpark, neue gemütliche kl. Cafés kennenlernen
Reiseziele
Paris, Provence, Camargue, Andalusien, Wien