Nuschki

37 Jahre aus Besigheim

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und tolle Gespräche gesucht

Hallo Du,

ich bin 35 Jahre und wohne mit Mann und Hündin im schönen Besigheim.

Ich bin ein positiver Mensch, allerdings bin ich wie viele "Corona-müde" und suche eine Freundin zum Quatschen, gemeinsame Unternehmungen, füreinander da sein und vielleicht auch mal einen Kurztrip ;-)
Ich liebe es spontane verrückte Dinge zu tun, wo jeder sein darf wie er/sie ist.

Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Im Wald und in den Bergen fühle ich mich wohl.
Meine Hobbies sind Wandern, Fitness, Mountainbiken, Schwimmen, Campen und Reisen. Ich liebe es unterwegs zu sein und neue Orte und Menschen kennenzulernen.
Gutes Essen darf dabei auch nicht fehlen, ich koche gerne, gehe aber auch gerne Essen.
Genauso bin ich auch für gemütliche Wein-/Tee-/Kochabende zu haben, telefoniere gerne, picknicke gerne und freue mich wenn es auch mal wieder Weinfeste in der Umgebung gibt.

Melde Dich. Ich freue mich von Dir zu hören :-)

Musik
Kunterbunt, je nach Stimmung
In der Umgebung
Natur, Wald, Biergarten
Reiseziele
Berge, Schweden, Schottland