Nuka

36 Jahre aus Düsseldorf

Suche neue Bekanntschaften und Freundschaften

Ich bin 35 Jahre alt, wohne seit einigen Jahren in Düsseldorf und möchte neue Menschen kennenlernen. Ich arbeite im Kulturbereich und interessiere mich für alles was damit zu tun hat (Konzerte, Museen, Kino, Theater), aber weil das für mich immer auch schnell zum Beruf wird, suche ich vor allem nach Menschen mit denen ich ab und zu was trinken oder essen gehen kann, spazieren gehen kann, vielleicht auch shoppen oder einfach so Zeit verbringen kann. Ich lese außerdem gerne, koche, tanze gerne und bin vielseitig interessiert. Ich bin sowohl ernst, als auch albern, kann introvertiert sein, aber auch extrovertiert. Meist bin ich fröhlich und habe manchmal eine Tendenz zu viel nachzudenken, aber mein Humor und Lachen hilft mir aus jeder Sackgasse.

Lieblingsbücher
Americanah von Chimamanda Ngozi Adichie, Anna Karenina von Leo Tolstoi, Eine Formalie in Kiew von Dmitrij Kapitelman, Herkunft von Sasa Stanisic … Ich lese gerne :)
Filme & Serien
Wo die Wilden Kerle wohnen, Moonrise Kingdom, Borgen, Wednesday
Musik
RnB, Latino, Pop, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Fürstenplatz, Kaiserswerth, Altstadt
Reiseziele
Fast alles, aber besonders interessieren mich Japan, Thailand, Peru, USA