Nuecoll

45 Jahre aus Neustadt am Rübenberge

Nette Frauen zum Klönen, Lachen, Zeit vertreiben gesucht

Hallo, zusammen!
Schön, dass du dich hierher verirrt hast ;-) Mut und Neugierde sollte, wie ich finde belohnt werden, deshalb werde ich hier ein wenig von mir verraten!
Vor ca. 2 Jahren bin ich mit meinen beiden Kindern (Jahrgänge 2005 und 2007) aus der Grafschaft Bentheim in die Region Hannover gezogen, genauer nach Neustadt am Rübenberge. Freunde und Familie sind in der alten Heimat geblieben und bisher habe ich für mich noch keinen Weg gefunden, Anschluss zu finden!
Seit dem Umzug arbeite ich beim Landkreis Heidekreis und fühle mich dort sehr wohl, genau wie in dem kleinen Dörfchen, in dem wir drei leben.
Was treibe ich so in meiner Freizeit? Hm, momentan bin ich viel zu Hause, vertreibe mir die Zeit mit lesen, Musik hören oder auch gerne mal mit nem Serienmarathon. Wenn es das Wetter zulässt bin ich gerne draußen, egal ob kalt oder warm, Hauptsache trocken. Ich gehe aber auch gerne mal ins Kino oder Essen, Konzerte und Festivals finde ich auch klasse, aber dann doch lieber nicht alleine ;-)
Wenn du mehr wissen möchtest, keine Scheu!

Lieblingsbücher
Grüne Tomaten, Ostfriesen Krimis, Wunder
Filme & Serien
Ist sie nicht wunderbar?, Stranger Things, Sherlock
Musik
Snow Patrol, Die Happy, Laith Al-Deen
In der Umgebung
Steinhuder Meer, die See (egal ob Ost- oder Nordsee), die Natur
Reiseziele
die Nordsee; Irland ist noch ein Traum, den ich mir noch erfüllen muss