Nucki90

33 Jahre aus Eppelborn

Zuletzt online: 21.01.2022

Verdammt,wo ist mein Gegenstück?

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin verheiratet und Mama von 2 kleinen Kindern. Durch das Elternwerden hat sich unser Freundeskreis stark verändert. Trotz Familie fehlt mir leider oft eine liebe Freundin mit der ich einfach mal quatschen kann. Manchmal muss es eben ein Frauenohr sein das einem zuhört und kein Männerohr :-)
Vielleicht hast du ja auch Kinder und würdest dich gerne austauschen oder auch einfach nur mal ein bisschen Mädelszeit genießen.
Ich mag Wellness, Konzerte, gemütliche Abende mit gutem Essen, Unternehmungen in der Natur.
Ich bin gerne kreativ, liebe Tattoos und Musik.
Wenn mir jemand wichtig ist, kann er auf meine vollste Unterstützung und Ehrlichkeit zählen.
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Outlander, Tatort, mir gefällt vieles... auch gerne mal Trash-TV :-D
Musik
Rock, Rock und nochmals Rock!
Reiseziele
England, Schottland, Irland