Nordseelicht

62 Jahre aus Bünde

Beste Freundin gesucht :-

Hallo,
ich wohne seit einiger Zeit in Bünde, bin verheiratet, arbeite halbtags und bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man sich einfach mal treffen kann oder telefonieren , schreiben etc.
Ich bin ein fröhlicher, positiv denkender Mensch mit dem man viel Spaß haben und lachen kann, aber ich kenne auch die andere Seite und bin auch in nicht so guten Zeiten immer zur Stelle.
Ich suche eine Freundin zum quatschen, einfach mal irgendwo einen Kaffee trinken, in der Stadt bummeln usw.
Zur Zeit probiere ich mich im Nordic Walking aus, sitze einfach im Garten und lese oder spiele mit den Hunden ( Jack Russel und Chihuahua).
Im Winter handarbeite ich auch mal ganz gerne.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller, Biografien, wahre Erzählungen
Filme & Serien
Krimis oder auch mal etwas fürs Herz
Musik
Westernhagen, Marc Forster, aktuelle Hits
In der Umgebung
Obersee, Hücker Moor
Reiseziele
Nordseeküste, Italien und überall wo das Wohnmobil uns hinfährt