Nordliebe

57 Jahre aus Bad Oldesloe

Neue Freundin für erfüllende Gespräche und Erlebnisse gesucht

Hej und hallo!

Ich, 54 Jahre alt, bin selbstständig und Single. Meine Kinder gehen ihre Wege, meine Freunde sind in Beziehungen, arbeiten viel, wohnen weiter weg oder haben wenig Zeit.

Zeit für etwas Neues also.

Vielleicht geht es dir genauso wie mir? Dann freue ich mich, wenn du mir eine Nachricht schickst.

Ich habe Lust, mich mit dir auszutauschen und mit dir Erlebnisse zu teilen, die uns in schönster Erinnerung bleiben werden.

Ich mag keine Oberflächlichkeiten oder Unverbindlichkeiten, wenn du aber „über Gott und die Welt“ diskutieren magst, dich Menschen und Psychologie reizen, dann freue ich mich riesig auf dich.

Meine weiteren Interessen sind Reisen (Ein Tag am Meer, Städtereisen, Ferienhausurlaub), Lesen, Gartenvergnügen, Spiritualität, Achtsamkeit, Meditation und Spaziergänge (ja, ich habe die Nase noch nicht voll).

Und du?

Vielleicht bist du ähnlich offen, interessiert, neu- und wissbegierig, tolerant, wertschätzend, vertrauensvoll und liebst es, das Leben zu genießen, wie ich?

Oder du bist ganz anders? Und es passt trotzdem? Was meinst du?

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Borgen, House of Cards, Reportagen
Musik
Pop, Jazz, aktuelle Hits
In der Umgebung
Ostsee, Wald, Märkte
Reiseziele
Dänemark, Italien, am Meer