Nordlicht87

36 Jahre aus Reinbek

Ich suche eine Freundin zum quatschen und Spaß haben.

Hi ich bin ein echtes Nordlicht, in Schleswig Holstein geboren und aufgewachsen. Ich suche nette Frauen zum quatschen und Spaß haben. Gerne auch ein Nerd so wie ich. Ich bin seit fast 8 Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Ich habe eine Jack Russel Dame aus dem Tierschutz. Ich würde mich über tolle Gassi Runden mit anderen Hunde Besitzerinnen freuen. Ich bin eine gute Zuhörerin, spontan und vielseitig interessiert. Ich freue mich auf interessante Gespräche, Freude und Spaß.

Lieblingsbücher
Ich lese Romane aus der richtige Krimi und Thriller. Aber auch Biografien und Bücher zum Thema Psychologie und Philosophie.
Filme & Serien
Am liebsten Horror und Thriller. Gerne auch sifi, Fantasy und historische Serien.
Musik
Rammstein Metal Rock Punk
In der Umgebung
Ramrob in Ahrensburg Reeperbahn Hamburger Hafen Öjendorfer Park Ich liebe die Ostsee und Nordsee.
Reiseziele
Kroatien Dänemark Nordstrand