Nordlicht87

36 Jahre aus Bonn

Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,
Ich, w35 wohne seit ca. 3 Jahren in Bonn und leider ist es mir bisher nicht wirklich gelungen, hier neue Freundschaften zu schließen.
Ich gehe gerne shoppen, essen, ins Kino, auf Konzerte und feiern, aber treffe mich auch sehr gerne einfach zum quatschen, zu Film- oder Spieleabenden, oder für sportliche Aktivitäten. Ich möchte zB schon länger Boxen ausprobieren, hab mich bisher aber allein nicht getraut :-)
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Friends, The good doctor, SWAT, Blacklist, Sex and the City, You und noch ganz viele mehr :-)
Musik
Je nach Lust und Laune so ziemlich alles von Pop über R'n'B und Punkrock, bis hin zu 90er, Deutschpop und manchmal sogar Schlager
In der Umgebung
Rheinufer, Bonner Bogen, Siebengebirge
Reiseziele
Bali, Barcelona, Mexiko, Sardinien, Kanada