Nordlicht62

61 Jahre aus Rahlstedt

Suche eine Freundin, eine Gleichgesinnte - Vertraute.

Ich lebe seit 11 Jahren in Hamburg mit meinem Freund in einer sehr glücklichen Beziehung. Ich habe zwei erwachsene Kinder und vier Enkelinnen. Außerdem habe ich zwei pelzige Mitbewohner (Katzen).
Ich gehe gerne spazieren, in ruhiger wie auch turbulenter Umgebung. Ich liebe Märkte und Bazare, Handarbeiten und überhaupt kreativ zu sein. Außerdem mag ich Achterbahn fahren, Gewitter und Brausepulver. Sport habe ich immer sehr viel getrieben, momentan bin ich etwas rausgekommen, würde gerne wieder in ein Sportstudio gehen oder auch sehr gerne Yoga machen.
Da ich als Krankenschwester Schichtdienst mache, bin ich natürlich zeitlich immer eingeengt, leider.

Lieblingsbücher
Kurzgeschichten, schwarzer Humor, Unheimliches
Filme & Serien
Louis und die außerirdischen Kohlköpfe, Barnaby
Musik
alles von Mike Batt, Ruhiges, Nordisches
In der Umgebung
Hamburger Hafen, Planten un Blomen, Schanzenviertel, Lauenburg,
Reiseziele
Sächsische Schweiz, Kroatien, Thüringer Wald