Nordic_aNika

38 Jahre aus Striesen

Ich suche dich - weibl. - zwischen 30 - 42 Jahren!

Huhu ihr Lieben :-)

ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin, auch gerne Sportpartnerin innerhalb von Dresden bzw. in der Nähe :-)

Ich bin 38, verheiratet, berufstätig, positiv, ehrlich und spontan.

Meine Hobbies/Vorlieben: Sport (skaten, wandern, Rad fahren, joggen, spazieren, hullern und für Neues offen!), Kino, chillen, Kaffee/Tee trinken, ich gehe sehr, sehr gerne essen, Bücher, Eis, verreisen, Freunde treffen, Sauna, Spieleabend, meine Nichte & meinen Neffen....

Und wenn davon vielleicht das ein oder andere auch zu dir passt, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Alles kann, nichts Muss.

Alles Liebe & vielleicht bis Bald, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Gesang der Flusskrebse, der Wal und das Ende der Welt, der große Sommer.... Und und und
Filme & Serien
GZSZ (ja, wirklich 🫣), Patchworkfamilie, Breaking Bad, Haus des Geldes, Modern Family usw.
Musik
Silbermond, alles was aus dem Radio kommt, ich bin offen und nicht festgelegt
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Restaurants im Zentrum, Elberadweg
Reiseziele
USA, Hawaii, Karibik, Europa