Nora

28 Jahre aus Landsberg

Auf der Suche nach tollen, neuen Menschen in meinem Leben!

Hallo Mädels,
ich heiße Nora, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundinnen hier in der Nähe.
Ich bin vor knapp zwei Jahren zu meinem Freund hier nach Landsberg gezogen und wohne sehr gerne hier.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht so viel Anschluss in der Umgebung gefunden, v.a. fehlt mir eine gute Freundin an der Seite, mit der man über alles quatschen kann. Und meine Freunde aus dem Studium sind jetzt leider einfach verdammt weit weg. Daher hin ich auf der Suche nach tollen Menschen hier in der Nähe mit denen man spontan etwas unternehmen und Schönes erleben kann :)

Ich bin für fast alles zu haben, ob brunchen oder Mädelsabend, ob wandern, reisen oder schwimmen. Gerne probiere ich auch gemeinsam mit dir einen neue Sportart aus!

Ich freue mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Thriller
In der Umgebung
Landsberg, den Forggensee, die Alpen
Reiseziele
Südamerika, Afrika, und eigentlich so ziemlich alle anderen Orte der Erde ;)