Nonina

28 Jahre aus Neulindenau

Zuletzt online: 21.11.2022

Bist du da? Es wartet ein langer Text.. aber du schaffst das :D

Ich war schon vor einigen Jahren hier angemeldet und hatte auch ein paar Mädels getroffen. Eine Freundschaft hat sich dabei allerdings nicht ergeben, deshalb wage ich es jetzt erneut. Ich habe ein paar tolle Freunde in Leipzig, aber ich mag es unheimlich gerne neue Leute kennenzulernen und bin seit Corona auf /in? einer Durststrecke. :)

It's me:
Ich bin Fiona und ich suche KEINE Seelenverwandte mehr. :D
Mir reicht es inzwischen auch einfach schon, entspannte, lustige aber auch tiefgründige Menschen kennen zu lernen und eine schöne Zeit zu haben. Wenn dabei eine Freundschaft entsteht, freue ich mich natürlich umso mehr.
Ich lebe seit 8 Jahren in Leipzig und studiere aktuell. Beschreiben würde ich mich als humorvoll, loyal, aufgeregt und ehrlich. Ebenso habe ich aber auch meine ruhige Seite. Ich mache mir viele Gedanken um vieles und versuche dabei trotzdem das Leben so gut wie möglich zu genießen.

Freizeit:
Ich gehe gerne Spazieren, spiele gerne Tischtennis, fahre gerne Fahrrad, chille gern im Park und grille. Am wohlsten fühle ich mich mit angenehmen Menschen um mich rum, mit denen ich ganz viel lachen kann. Ich hätte sehr viel Lust auf nerdige Spieleabende mit Werwolf oder Wizard oder oder.. Genauso mag ich es mal ne Serie oder einen Film zu schauen. Ich gehe auch gerne tanzen, am liebsten zu elektronischer Musik/Techno in der Tille oder im Eli, aber nicht ausschließlich. Ich hätte auch mal richtig Lust drauf, abends am Lagerfeuer zu sitzen, was zu trinken, zu quatschen..
Aber keine Sorge, wir müssen nicht alles zusammen machen. Such dir was aus :)

Ich möchte gerne etwas fitter werden und bin gerne bereit zusammen mit DIR ins Fitnessstudio zu gehen oder andere sportliche Aktivitäten zu teilen (allerdings NICHT Bouldern :D).

Ich bin sehr vielfältig interessiert was Freizeitaktivitäten, Musik, Reiseziele und generell die Themen des Lebens angeht. Ich mag es nicht, wenn man zu sehr in Schubladen denkt. Auch ich habe sicherlich mal Vorurteile, jedoch schaue ich lieber hinter die Fassade und lass mich überraschen. Meiner Meinung nach fehlt es oft an Akzeptanz und Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen. Natürlich muss ich mir nicht alles gefallen lassen, aber grundsätzlich stehe ich erstmal keinem Menschen negativ gegenüber :) Wie nennt man das? Links-Grün-Versiffter Gutmensch? So sei es.

Ich rede gerne und viel, höre aber genauso gerne zu. Wenn ich was erzähle, verstricke ich mich manchmal und lande plötzlich bei einem ganz anderen Thema. Gerne kannst du mich dabei stoppen oder es aushalten :D

In Freundschaften ist es mir sehr wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und seine eigenen Grenzen und die des anderen wahrnimmt und akzeptiert. Dazu gehört für mich Loyalität und Ehrlichkeit, aber auch Kritikfähigkeit. Ich freue mich immer über ehrliche Kritik, denn ich entwickle mich gerne weiter. Konfliktscheu bin ich auf jeden Fall nicht, gegen eine hitzige Diskussion habe ich nichts einzuwenden. :) Am liebsten möchte ich, dass eine Freundschaft ein Raum ist, in dem man seine Gedanken äußern darf, ohne sofort verurteilt zu werden. Neid und Missgunst haben für mich in Freundschaften wenig Platz, genauso wenig wie ständig andere für sein eigenes Leid/Problem verantwortlich zu machen.

Wenn du es bis jetzt geschafft hast, das alles durchzulesen: RESPEKT! Dann ist dir sicher aufgefallen, dass ich viel mitzuteilen hab. So, ein "kleiner" Einblick über mich. Frei nach dem Motto: Ich gebe viel Preis, du schaust was du damit machst.

Bist du eine Person, die netten, oberflächlichen Smalltalk gegen tiefgründige, Gedanken verwirbelnde Gespräche eintauschen möchte? Die aber auch lockere, amüsante Abende mit weniger gehaltvollen Gesprächen liebt?

Wenn du auch so, oder so ähnlich, oder gar nicht so denkst, aber dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen. :)

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Godspeed, Ein ganzes halbes Jahr, Weit weg und ganz nah, Thriller
Filme & Serien
Fleabag, Sense8, Shameless, Jerks, American Horror Story, Walking Dead, Greys Anatomy, Sherlock Interstellar
Musik
sehr gemischt :D KIZ, Danger Dan, Kraftklub, Marteria .. Techno EDM Pop 80er / 90er Raggae
In der Umgebung
Karl-Heine-Kanal, Cospudener See, Palmengarten, Elipamanoke
Reiseziele
Rom, Marokko, Ostsee, Dänemark.. würde ich gerne bereisen: Spanien, Portugal, Neuseeland, Südafrika, New York

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login