Noleni

28 Jahre aus Visselhövede

Auf der Suche nach netten Menschen

Mein Name ist Noa, ich bin 27 Jahre und Ende 2020 mit meinem Kind, 2 Jahre, nach Visselhövede gezogen.
Ich bin auf der Suche nach offenen und ehrlichen Menschen mit Herz. Ich verbringe zur Zeit die meiste Zeit des Tages mit meinem Kind, das ist sehr schön, kann aber zwischendurch auch einsam sein.
Was du wissen solltest: ich bin in der digitalen Welt nicht immer zuverlässig unterwegs, es vergehen manchmal auch ein paar Tage, an denen ich abends zu müde bin, um nochmal mein Handy anzumachen, um Nachrichten zu schreiben. Wenn ich mich also manchmal nicht melde, ist das ganz normal und bedeutet nicht automatisch, dass ich kein Interesse an unserem Kontakt habe oder dass du mir nicht wichtig bist. Denn wenn es drauf ankommt, bin ich zuverlässig und auch eine sehr treue Freundin.

Wie schon geschrieben, besteht mein Leben zur Zeit fast nur darin, Mama zu sein, somit suche ich Menschen, die keine großen Berührungsängste mit Kindern haben. Gleichzeitig möchte ich auch das "nur Mamasein" langsam in ein Leben in netter Gesellschaft weiterentwickeln, mit netten Menschen um mich herum.

Ich bin Yogalehrerin und mache gerne Sport (leider kam das in den letzten 2 Jahren viel zu kurz), lese gerne und unterhalte mich gerne intensiv mit Menschen, Austausch ist mir sehr wichtig.

Außerdem finde ich es schwierig, kurz und knapp zu beschreiben, wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich suche, von daher: ich würde mich sehr über neue Menschen und Kontakte in meinem Leben freuen und wenn du magst, schreib mir doch einfach ein bisschen was über dich😊

Lieblingsbücher
"Was man von hier aus sehen kann" von Mariana Leky, Bücher über Weiterentwicklung und Spiritualität und die Cornelia Funke Klassiker
Filme & Serien
Dark, Atypical, Sex Education, Carrie Pilby, und vieles anderes
In der Umgebung
Ich mag den Wald und die Natur