noLalula

59 Jahre aus Bielefeld

Freundin für Freizeit - für den Sinn und den Unsinn des Lebens -

Hallo
Ich habe Lust auf neue Kontakte für gemeinsame Unternungen. Aus netter Bekanntschaft darf auch gern Freundschaft werden.
Ich bewege mich recht gern, besonders an der frischen Luft.... Schwimmen, Rad fahren, spazieren gehen
Aber alles entspannt ohne sportlichen Ehrgeiz :-)
Ich mag auch Essen gehen, Kaffee trinken, in der Sonne sitzen und klönen, lesen oder träumen
Ich liebe gute Gespräche- offen und ehrlich, über das Leben, Werte, Ideale, Träume oder Politik
Urlaub verbringen ich gern am Meer. Ich liebe Sonne und Wärme
Ich bin berufstätig und Single. Es würde mich freuen eine nette Sie kennenzulernen, die ein ähnliches Leben führt.

Lieblingsbücher
ch vergesse die Titel immer
Filme & Serien
Am liebsten was zum Lachen
Musik
Nach Stimmung von allem etwas
In der Umgebung
Vita Sol
Reiseziele
Kanaren, Nordsee , Seen und Flüsse in der Umgebung