NoBirdyHere

24 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 11.06.2022

Nachteule sucht Tagfalter

Hi, ich bin Sophia.
Ich bin 22 Jahre alt und bin zukünftige Zahntechnikerin.
Habe weder Partner, Kinder geschweige denn den passenden Tagfalter, der sich Freundin nennt.
Wie du meinem Titel ja schon entnehmen kannst, erwachen meine kreativen Phasen gern zum Abend.
Kreativ heißt in dem Fall digital Art insbesondere Charakter Design.
Ab und zu probiere ich mich auch anders handwerklich aus ( Häkeln, Nähen).
Bei Musik bin ich offen und höre einfach was mir gefällt.
Ansonsten zocke ich gern an der Switch und am Pc.
Erreichbar bin ich hauptsächlich über Telegram und Discord.
Ich suche auf diesem Weg eine nette aber gern auch leicht durchgeknallte Freundin, mit der man lachen, weinen, kreativ sein, Unfug machen und einfach füreinander da sein kann.
Also wenn du dich angesprochen fühlst und dir vielleicht das eine oder andere in meiner Beschreibung gefällt, fühl dich frei zu antworten.
Ps. Tagfalter oder nicht. Ich freue mich über jede Nachricht!

Filme & Serien
Stranger Things, die Kingsman Reihe, Witcher
Musik
Everything Everything, Glass Animals, Pink Floyd
In der Umgebung
Kino, Eisdome (Schliitschuh laufen),Tierpark
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Irland