helldunkelrot

73 Jahre aus Limburg

Tiefgründige Leute

Hallo ihr Lieben,
da ich erst vor kurzem nach Limburg gezogen bin, suche ich die Bekanntschaft netter Frauen. Wenn sich eine Freundschaft ergibt, wäre das toll.
Ich bin 68 Jahre, im Kopf jung geblieben (also das neue 50) habe eine Tochter, lebe alleine.
Was ich mag: Fairness, Menschen mit Tiefgang, die Natur, Tiere, Offenheit, Spontanität, Bücher, Toleranz, Kochen, Spaziergänge u. vieles mehr.
Nicht so toll finde ich Engstirnigkeit, Besserwisserei,
ausufernde Gespräche über Krankheiten sowie endlose Enkelstories.
Solltest du mit diesen Zeilen etwas anfangen können, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Biographie eines Yogi, Eine neue Erde
Filme & Serien
Herr der Gezeiten, Dokus
Musik
Adele, Daire Straits, Stones
In der Umgebung
Limburger Altstadt, die Lahn, mein Balkon
Reiseziele
Städtereisen