niwo78

45 Jahre aus Saulheim

Suche junggebliebene, verrückte Seelenverwandte zum Pferdestehlen und Spaß haben

schon verrückt, sich im Internet eine Freundin zu suchen, aber ist es wirklich verrückt?
Wie viele Menschen suchen ihren Partner heute im Internet, warum dann nicht auch eine Freundin.

Da ich vor nicht allzu langer Zeit meine Heimat Hamburg verlassen habe, habe ich so auch meine Freunde zurücklassen müssen.
So fehlen mir Menschen, mit denen auch einmal spontan etwas unternehmen kann.

Geht es Dir auch so, das Du Menschen in Deinem Leben hast, aber die Spontanität verloren gegangen ist?
Das man ein Treffen 4 Wochen vorher anmdelden muss?

Das muss doch auch anders gehen.

Meine Name ist Nina. Ich habe einen Mann, zwei wundervolle Töchter (4,5 und 2 Jahre alt) und eine 10 Jahre alte Bulldogge, ich arbeite derzeit noch in Teilzeit und werkel immer noch an unserem vor 3 Jahren gebauten Reihenhäuschen (wie spießig) herum, bis da alles fertig ist.
Ich habe also viel zu tun, und da fehlt oft der Ausgleich.

Ich liebe das Reisen, würde am liebsten dreimal im Jahr starten, beschäftige mich gerne mit Fotos, lese auch gerne und schaue gerne Filme und Serien (big bang Theory, the Mentalist, Dexter, Blacklist, 30 Rock, etc)
Aber allem voran verbringe ich gerne zeit mit meiner Familie, denke aber auch, dass das ja auch nicht alles sein kann, ich möchte auch gerne wieder Zeit mit Ladys verbringen, Cocktails trinken gehen, tanzen gehen, mal ins Kino oder einfach mal auch Blödsinn machen, wo man weder sein Kind, noch seinen Mann dabei haben möchte.

Idealerweise hast Du auch Kind oder Kinder, aber das ist definitiv kein Muss. Meiner Meinung nach, kann man auch ohne Kinder absolut glücklich sein, das sollte jedem Überlassen sein und gehört nicht zwanghaft zum Leben dazu.

Ich denke das reicht für den ersten Eindruck.
ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der sich nicht daran stört, das ich gerne DVDs alphabetisch sortiere oder es nicht ertrage, wenn der Einkauf nicht ordentlich im Wagen sortiert ist, dann melde Dich einfach bei mir :)

Lieblingsbücher
Romane von Ildiko von Kürthy und Sebastian Fitzek, Harry Potter
Filme & Serien
der Herr der Ringe, die Mumie, Greatest Showman
Musik
Depeche Mode, Rea Garvey, Rock/Pop querbeet
In der Umgebung
muss ich noch herausfinden
Reiseziele
Neuseeland, Australien