Nity

29 Jahre aus Hahn, Taunus

Zuletzt online: 01.02.2023

Beste Freundin zum quatschen, Spaß haben, KaffeeWein trinken usw. gesucht :

Hallöchen,

ich bin letztes Jahr nach Wiesbaden gezogen um mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Leider kenne ich bis jetzt nur seine Freunde/deren Freundinnen und suche eine gute oder sogar beste Freundin :)

Anfangs bin ich meistens etwas ruhiger, taue aber schnell auf, dann kann man mit mir über Gott und die Welt reden. Gerne schaue ich mit dir Netflix, koche, backe oder unternehme mit dir alles mögliche was es so gibt :) Man könnte auch gerne mal feiern gehen, aber lieber gehe ich in eine Bar oder trinke auf der Couch, oder draußen einen Wein/Cocktail. Wenn du gerne mit mir verschiedenste Restaurants durchprobieren möchtest und auch gerne mal brunchst würde ich mich freuen. :)

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen. Ich bin gerne mal kreativ, was ich in den letzten Jahren leider nicht wirklich ausgelebt hab.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn der Text dich angesprochen hat :)

Lieblingsbücher
Twilight, Seelen, Rubinrot
Filme & Serien
Haus des Geldes, Vampire Diaries, Wie ein einziger Tag
Musik
Alles mögliche :) Cro, Justin Bieber, Lea usw.
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Italien, Japan, Norwegen