Nitsrek

59 Jahre aus München

Zuletzt online: 16.05.2023

Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen

Tanzen, Singen, Wandern, Camping, spazieren gehen, Biergarten( ich liebe es in der Natur zu sein), Kochen, auch mal verreisen, gehören zu meinen Lieblingshobbys.
Ein besonderer Wunsch, den ich hege, ist eine Musikgruppe oder ein Gesangsduo zu gründen. Meine Vorliebe gilt den Balladen, Liebesliedern, es darf auch rockig sein, aber mit Gefühl. Wenn es eine interessiert, bitte sofort melden! Und wenn sie mich auf der Gitarre begleiten , einem anderen Instrument begleiten oder und singen kann, noch besser!
Manchmal bin ich als Straßenmusikerin unterwegs, mit Gitarre und Mundharmonika.

Filme & Serien
Perfektes Dinner, Naturdokus, Der mit dem Wolf tanzt.
Musik
Balladen, Liebeslieder, Xavier Naido
In der Umgebung
Marienplatz, Wolfratshausen, Isar
Reiseziele
Nordamerika, Spanien, Italien