Denise

28 Jahre aus Aschaffenburg

Neue Kontakte, Freundschaften, vielleicht sogar eine Mädelsgruppe?

Hallöchen
Ich suche auf diesem Weg eine Freundin oder vielleicht sogar eine Mädelsgruppe im Raum Aschaffenburg. Ich gehe gerne raus in die Natur, bin aber generell für fast alles zu haben. Egal ob es eine Radtour, Inlineskaten, Wandern, bouldern, im Park spazieren, zusammem kochen, nen Kaffee trinken oder ein Mädelsabend ist. Da ich vielseitig und leicht zu begeistern bin, lasse ich mich auch gerne mit neuen Hobbys und Interessen anstecken. Außerdem bin ich ein recht positiv gestimmter Mensch, interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, lese gerne und mag es zu meditieren.
Hoffe das langt fürs erste und freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Gate C30, Das Chakra Geheimnis, Du bist mehr als genug
Filme & Serien
Shutter Island, Kingsman, Ein halbes ganzes Jahr
Musik
So ziemlich alles von Rock-Electro-Pop-RnB etc. (Am liebsten 90er und 2000er)
In der Umgebung
Den SchönbuschPark, die Fasanerie, das Lido Eiscafé
Reiseziele
Bali, ein skandinavisches Land, Tuvalu