Denise

29 Jahre aus Berlin

Freunde oder Freundeskreis gesucht

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Denise und ich bin 28 Jahre alt.

Was man über mich wissen sollte?
Tja, gute Frage.

Ich würde mich als eher zurückhaltende Person bezeichnen, die, wenn es passt, aber auch super schnell auftauen kann. Ich lache viel und gerne - auch mal über mich selbst und mein Talent für eigenartige Verletzungen ist manchmal schon kaum zu glauben. 😅

Ich bin zurzeit ein großer Fan von Konzerten und ich fände es toll, wenn auch jemand findet der mich hier ab und zu Mal begleitet und wenn man die selbe Musik feiert wäre das natürlich mega. Im Jahr 2022 war ich bei Lea, Kaffkiez, Gestört aber Geil, Kraftklub und Casper - ich glaub hier kann man ein bisschen mein Musikgeschmack ableiten. 😁

Ich würde auch gerne anfangen mehr von der Welt zu sehen, aber alleine Reisen ist einfach doof...

Auch bei so typische Mädchenabende mit Wein nem guten Film und unterhaltsamen oder auch mal ernsteren Gesprächen, bin ich immer gerne dabei.

Klingt gut? Dann freu ich mich schon mal auf deine Nachricht.

Insta: de_nise_s

Filme & Serien
Komödien, Action, "Mädchenfilme"
Musik
So ziemlich alles, außer Techno und Schlager.