Nischka

32 Jahre aus Groitzsch bei Pegau

Zuletzt online: 23.08.2022

Suche liebe Menschen zum Kennenlernen

Hallo!

2017 bin ich - der Liebe wegen - nach Leipzig gezogen. Inzwischen bin ich verheiratet und Mama eines fast einjährigen Sohn. Wir leben zusammen mit unserem Hund seit kurzem in Groitzsch.

Leider hat es sich bestätigt, dass sich durch Nachwuchs manchmal Freunde aus dem Leben verabschieden, daher hoffe ich hier, liebe Menschen kennenzulernen.

Was genau ich noch schreiben könnte, weiß ich gerade leider nicht. Ich hab die Hoffnung, dass sich die ein oder andere Neugierige findet und einfach drauf los schreibt.

Ich freue mich von euch zu lesen!

Lieblingsbücher
Girl in the Train, Der Kinderflüsterer
Filme & Serien
HIMYM, Blacklist
Musik
Deutsch-Pop/Rock, Punkrock, Ska, Irish Folk
In der Umgebung
Natur (Park, See, Berge usw.), Cafés, Kneipen
Reiseziele
Irland, Schweden, Kroatien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login