NisaLina

26 Jahre aus Mitte

Suche Freundin in Ulm

Hallo,
Ich heiße Denise und bin 23 Jahre alt und wohne in Ulm. Würde gerne neue Leute kennenlernen,da sich mein Freundeskreis sehr verringert hat in der letzten Zeit. Besonders suche Ich eine neue Freundin zum Quatschen, Anvertrauen und mit der man alles Erleben kann.
Ich liebe entspannte Mädelsabende wo man Serien oder Filme suchten kann, aber auch shoppen, Städtereise etc, bin auch für viele neue Aktivitäten zu begeistern. Ein großes Hobby von mir ist das Cosplayen. Und bin selber ein kleiner Nerd. Ist aber kein muss das selbe Interesse zu haben. Gehe gerne Joggen und liebe Aktivitäten wie Escaperooms oder Lasertag. Und abends am Wochenende weggehen in Bars oder in die Disko bin ich auch immer dabei.
Bin auch eine Tierliebhaberin, vorallem Katzen. Und liebe es in der Natur zu sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
und wir uns kennenlernen können.

Lieblingsbücher
After Reihe, Begin Again, New Adult
Filme & Serien
Marvel, Harry Potter, Animes
Musik
DnB, Techno, K-Pop, Charts
In der Umgebung
Friedrichsau, Wald etc
Reiseziele
Japan, Amerika, Asien allgemein