Nisa

29 Jahre aus Burgdorf, Kreis Hannover

Freundschaften gesucht, bzw gerne auch eine beste Freundin!

Hallöchen :)

Da sich nach der Schule damals einiges verändert hat und viele Freundschaften irgendwann im Sande verlaufen sind, würde ich gerne neue Freundschaften schließen wollen - gerne auch eine beste Freundin, die für jeden scheiß zu haben ist :)

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Otze. Ich gehöre zu der Kategorie Curvy - du musst allerdings weder dick, noch schlank oder sonst irgendwas sein. Einfach so, wie du eben bist ☺️ Ich bin eher der ruhigere Typ, sprich, Partynächte in Hannover oder Co. sind nicht so mein Ding. Bei Dorffesten bin ich allerdings immer gerne dabei 🤩

Ich habe keine Kinder, Du darfst aber gerne welche haben. ☺️ Ansonsten liebe ich Hunde, lese gerne, Backe und versuche irgendwann auch mal ins Fitnessstudio zu gehen. Vielleicht können wir ja gemeinsam gehen? 😁

Hoffentlich bis bald!
Denise

Lieblingsbücher
Psychothriller - von Ethan Cross über Sebastian Fitzek & Michael Robotham ist alles dabei ☺️
Filme & Serien
The Big Bang Theory, The Last Kingdom, How I met your Mother, Grey’s Anatomy, Friends und und und ☺️
Musik
Quer Beet - außer Goa, Schranz, Techno & Co.
Reiseziele
Fehmarn ❤️