Niruya

32 Jahre aus Hamm

Zuletzt online: 04.06.2023

Frisch zugezogen mit Partner und Kind

Da bin ich nun ..
Frisch zugezogen, schwanger und ein Kleinkind noch dazu.

Du liest immer noch ?
Hervorragend.
Mir war es wichtig, die "harten Fakten" direkt auf den Tisch zu knallen.
Super wäre es natürlich, wenn du auch 1 bis x Kinder hast, denn seien wir mal ehrlich, man redet schon recht viel über den Nachwuchs.

Damit das allerdings nicht meine einzige Beschäftigung hier in Düsseldorf bleibt, wünsche ich mir eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, die einen fragwürdigen Humor hat, nicht alles sofort in den falschen Hals bekommt und gerne spontan ist.

Noch eine kurze Aufteilung über ...

Dinge, die ich mag:
- Plaudern über alles mögliche
-Unternehmungen bei schönem Wetter
- Filme
- Kochen
- Camping
-Mittelalterfestivals
- Wein (kommt aktuell was kurz)
- Übernatürliches

Was ich nicht mag:

- Starrsinn
- Ananas
- Gendern
- Mütter, die beweisen müssen, dass sie die besten sind und andere gerne passiv-aggressiv darauf hinweisen
- U-Boot Filme & AMSR Videos
- Illoyales Verhalten

Wenn du glaubst, dass wir gut harmonieren könnten, dann schreib mir doch einfach.

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Naturkunde
Filme & Serien
Big Fish, Addams Family, Herr der Ringe, True Crime
Musik
Mittelalter-Rock, The Offspring, fast alles bis 2007
In der Umgebung
Rheinufer, Arcarden, Kingsgard Textilreinigung.... viel mehr kenne ich ehrlich gesagt noch nicht
Reiseziele
Bayern, Sauerland, Griechenland, Thailand, Italien