nipuni

26 Jahre aus Bergedorf

Freundin gesucht :

Hi an alle :)

ich heiße Nipuni und nachdem ich 3 Jahre in Kiel fürs Studium gewohnt habe, bin ich Ende letzten Jahres wieder zurück nach Hamburg gezogen.

Leider sind meine Schulfreunde aus Hamburg weggezogen und die einzigen Menschen die ich hier kenne sind irgendwelche dudes mit denen ich mal was hatte.

Ich habe wirklich Lust neue Menschen kennen zu lernen, gerne in einem Café, oder bei einem Spaziergang an der Alster. Ich lese sehr gerne am liebsten Mystery Thriller, Mythology oder Fantasy, und suche immer nach neuen recommendations! Ich bin auch gerne kreativ und zeichne, male und probiere mich immer an neuen Sachen aus. Seit zwei Jahren ernähre ich mich vegan und prinzipiell ist Nachhaltigkeit mir auch wichtig, leider hat die Pandemie aber meinen Online Fast Fashion Konsum wieder erweckt aber würde gerne erneut nur noch Second Hand Sachen kaufen und soo

Ich suche jemanden mit dem man Sachen unternehmen kann wie z.B. Cocktails trinken, zusammen Essen gehen, Second Hand Stores durchsuchen, an der Alster chillen und vllt cute Typen beobachten (in einem nicht-creepy way). Wenn du Lust hast ein wenig zu schreiben und zu gucken ob man vibet, schreib mich gerne an! Auch gerne auf Instagram, falls du es hast :) dort heiße ich nipunimaike

Lieblingsbücher
Circe von Madeline Miller, The House In The Cerulean Sea von TJ Klune
Filme & Serien
The Danish Girl, The Help, Shutter Island
Musik
Indie, Alt
Reiseziele
Neuseeland, Amsterdam, Japan