Ninoor

29 Jahre aus Recklinghausen

Bessere Hälfte gesucht!

Hallöchen ihr Lieben!

Was soll ich großartig schreiben? Ich denke wir sind alle aus dem gleichen Grund hier: jemanden finden, den man in jeder Lebenslage kontaktieren kann und der gerne immer mit einem offenen Ohr sowie einer ehrlichen Meinung zur Seite steht.

Seit meiner Jugend bin ich hauptsächlich allein durchs Leben getrottet. Zwischen Mobbing und einigen wenigen Bekannten, sind die letzten Jahre einfach so vergangen.

Einsamkeit ist ätzend. Doch was will man tun, wenn alle anderen in ihren festen Freundeskreisen eingebunden sind? Da rutscht man nicht einfach so rein.
Also here I am. Ready für lustige Unternehmungen, Fotosessions und gemütliche Abende mit ‘nem Gläschen guten Vino.

Hier noch ein Kurzprofil zu mir und meinen potentiellen Macken:
- Nina
- 94er Jahrgang
- Meerschweinchenmama
- Polaroidsammlerin
- bisschen nerdy
- mal laut, mal leise
- lieber schwarz statt bunt
- sarkastisch af

🌈

Also!
Wenn es irgendjemanden da draußen gibt, der sich mit mir identifizieren kann oder genau das gleiche „Problem“ hat:
Melde dich doch gerne bei mir! :-)

Tüdelü,
Nina

Filme & Serien
Game of Thrones, OITNB, Sherlock, Orphan Black
Musik
Fall Out Boy, Viral Hits
In der Umgebung
Ruhr Park, UCI, Bermuda3Eck