Nini-40

41 Jahre aus Augsburg

Freundin zum Kaffee trinken, Ausgehen, Quatschen gesucht

Hallo, ich heiße Janina und bin 40 Jahre jung. Ich suche eine beste Freundin zum Reden, Kaffee trinken, Ausgehen oder andere Freizeitaktivitäten. Da ich neu in Augsburg bin, fehlen mir noch Kontakte.

Seit ein paar Jahren sind meine sozialen Kontakte etwas eingeschlafen und ich finde es schwer im Alltag neue Leute kennen zu lernen.

Am Anfang bin ich eher zurückhaltend aber wenn ich jemanden näher kennen lerne, tue ich auch auf.

Meine Hobbys sind Reisen, in der Natur spazieren gehen, seit einem Jahr Gitarre spielen

Über Nachrichten würde ich mich freuen!

Lieblingsbücher
Romane, Backbücher, Psychologie,Krimis
Filme & Serien
Die Jury, ziemlich beste Freunde, Suits
Musik
Pop, Reggae, Beatles
In der Umgebung
Wertach, Kuhsee, Botanischer Garten
Reiseziele
La Reunion, Nizza, Costa Rica,Korsika