Nini

27 Jahre aus Berlin

Loyale beste Freundin gesucht

Hallo potentielle neue beste Freundin☀️

Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und du sehnst dich einfach nur nach einer loyalen und ehrlichen Freundin auf die immer verlass ist. Leider ist es sehr schwer in einer Großstadt wie Berlin gute Freunde zu finden, daher versuche ich es auf diesem Wege.

Mir sind Ehrlichkeit und Loyalität wie oben schon beschrieben sehr wichtig, aber auch Humor. Mit mir kannst du alles besprechen und ich werde dir immer zur Seite stehen, andersrum erwarte ich das allerdings auch.
Ich gehe gerne shoppen und liebeee Pasta! 😄
Backen und Spaziergänge gehören zu meinen Hobbys. Girlsstuff halt 💁🏻‍♀️✨

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gern!
Ich freu mich.

Filme & Serien
Die Telefonistinnen, Bridgerton, Reign
Reiseziele
Kroatien