Nine95

28 Jahre aus Dachau

Suche neue Freundinnen :

Hallo,
ich bin Janine und auf der Suche nach neuen Freundinnen, da sich bei mir nach der Schule alles so ein bisschen aufgelöst hat und eigentlich alle meine Freunde weggezogen sind. Ich gehe gerne mal in eine Bar, ins Kino oder shoppen. Und ja, ich bin sehr neugierig, wenn es darum geht neue Events zu besuchen. Ab und zu mag ich es auch Brett- und Gesellschaftsspiele zu spielen. Und daneben bin ich auch noch ein kleiner Serienjunkie.

Ich hab eine Leidenschaft für Cocktails und bin da sehr experimentierfreudig. Wenn ich irgendwann mal genügend Geld habe, dann mach ich garantiert eine eigene Bar auf.

Und natürlich mag ich reden. Stunden lang über Gott und die Welt reden finde ich Klasse.

Ich wohne in Dachau mit meinem Mann zusammen und ich würde mich sehr freuen wenn sich mal was Neues ergeben würde. :)

Filme & Serien
Riverdale, Gossip Girl, Friends
Reiseziele
New York, Los Angeles, Malediven