Ninchen butterblume

32 Jahre aus Essen, Ruhr

Wahre Freundin gesucht

Hey Hey...

Ich suche eine sehr nette, offene und lustige Freundin mit der man gemeinsam viele Dinge erleben kann.

Leider finde ich es heutzutage echt schwer eine richtig gute Freundin zu finden.
Oftmals denkt man das man doch die eine richtig gute Freundin gefunden hat, aber im Nachhinein wird man leider doch zu oft enttäuscht.

Und jeder hat heutzutage What's App wo man sich doch mal melden könnte ;)
Klar jeder hat viel zu tun, hat einen Haushalt, hat einen Partner und vllt noch ein Haustier, aber für Freunde sollte man sich auch mal Zeit nehmen. Denn Freunde sind das A&O im Leben. :)

Jetzt mal was zu mir :D

Mein Name ist Nina und ich bin 30 Jahre alt.

Ich gehe gerne Wandern, Feiern, abends gemütlich irgendwo Cocktails schlürfen und bin auch sehr gerne mal einfach nur Zuhause um Netflix oder Filme zu schauen.

Mit Freunden muss man nicht immer zusammen Action haben, es ist auch einfach schön gemeinsam etwas zu kochen, einen gemeinsamen Filmeabend zu verbringen oder einfach nur über Gott und die Welt zu quatschen. ;)

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst :)

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones und so gut wie alle Krimi- Thriller Serien/Filme
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Die Ruhr, Baldeneysee
Reiseziele
Japan, Amerika, Schweiz