NinaD98

26 Jahre aus Witzenhausen

Zuletzt online: 15.12.2021

Neue Freundinnen gesucht :

Ich bin Nina und komme aus Witzenhausen. Ich bin 21 Jahre alt,lese in meiner Freizeit gern Horror Romane, schaue Filme oder gehe ins Schwimmbad.
Ich suche nette Mädels, mit denen ich mich in der Freizeit treffen kann, über alles quatschen kann und einfach Spaß haben kann. :) gerne gehe ich abends mit Freunden Cocktails trinken oder mache einen gemütlichen Film- oder Spieleabend zuhause.

Wenn du auch auf der Suche nach einer guten (oder besten) Freundin bist, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Horrorromane, Mo Hayder Die Behandlung, Stephen King
Filme & Serien
Petty Little Liars, Conjuring, Bridget Jones
Musik
Jason Derulo, Olly Murs, Miley Cyrus
In der Umgebung
Freibad, Kino, Shishabar
Reiseziele
Irland, USA, Paris