Nina7

38 Jahre aus Dortmund

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen wie einige von euch auch. Mein Name ist Nina, ich bin Mitte 30 und wohne seit Ende 2019 in Dortmund und fühle mich hier sehr zu Hause und wohl. Nur habe ich leider pandemiebedingt noch nicht so viele enge, gute Kontakte und Freundschaften hier gefunden. Natürlich bin ich in Dortmund schon einigen lieben Menschen begegnet, die ich auch sehr schätze - aber wie das manchmal Mitte 30 so ist, sind viele familiär eingespannt und nicht so flexibel, weshalb ich es nun auf diesem Weg versuchen möchte :)

Ich arbeite im Bildungsbereich (Antidiskriminierungsarbeit), was mir auch sehr viel Spaß macht. Kinder habe ich keine. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, sei es draußen in der Sonne wie Ausflüge zum See, Picknick, Park - oder aber auch gerne mal einen Kneipen-Abend mit guter Musik, Konzerte, Festivals, Floh-/Trödelmärkte, Tanzen gehen, Karaoke und einiges mehr. Aber auch einfach gemütlich bei einem Kaffee beisammen sein und reden. Momentan mache ich einen Sprachkurs, fahre gerne mal für ein paar Wochenend-Roadtrips weg und habe einen Kampfsport-Kurs angefangen. Ansonsten gehe ich gerne schwimmen, bin ein Musik-Nerd und für jeglichen Unsinn zu haben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar liebe, empathische und reflektierte Menschen finde, die sich auch nicht zu schade sind, auch mal gemeinsam Quatsch zu machen. Ich freue mich von euch zu hören :)

Viele liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Tuesdays with Morrie
Filme & Serien
Into the Wild, Stranger Things, Haus des Geldes, uvm.
Musik
Rock, Alternative, Indie, Soul, HipHop, Funk, 60s-80s, uvm.
In der Umgebung
Westpark, Café Lotte, Taranta Babu, FZW, Kraftstoff, Großmarktschänke
Reiseziele
Frankreich, Italien, Israel, alles mit Sonne und Wasser