Nina2601

28 Jahre aus Südstrand

Suche humorvolle verlässliche beste Freundin :

Ich bin ein Mensch, der oft und gerne seine Ruhe hat. Auch habe ich einen Freund, der momentan meine einzige Bezugsperson ist. Dies würde ich aber gerne ändern. Da sich meine Freunde von mir abgewandt haben, da ich nicht wie früher jedes Wochenende feiern möchte.
Doch auch, wenn ich oft gerne alleine bin, fehlt es mir, jemanden zum Reden zu haben oder jemanden zu haben, mit dem man spontan mal nach der Arbeit etwas unternehmen kann.
Ich gehe gerne Spazieren, mache mir gerne einen gemütlichen Abend mit meinen Lieblingsserien und lache total gerne.
Wenn DU also auch auf der Suche nach einer Freundin bist, du akzeptierst, dass ich nicht der Weggeh-Typ bin und eine große Menge an Humor hast, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
So gut wie alle Bücher von Fitzek
Filme & Serien
Pretty Little liars, riverdale, orange is the new Black
Musik
Armin van Buuren, David Guetta, alles in der Richtung
Reiseziele
Dubai, New York, Santorini