Nina172

35 Jahre aus Steinhagen, Westfalen

Allein ist gut, zusammen ist es besser!

Eine beste Freundin ist wie eine Laterne am Weg. Sie macht ihn zwar nicht kürzer, aber heller. 🤗

Ich komme aus Steinhagen in der Nähe von Bielefeld und bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Mit mir kann man Pferde stehlen, man kann mit mir aber auch einfach dasitzen und schweigen - ganz so, wie die Situation es erfordert.

Zu meinen Interessen zählen: meine fast 2 jährige Malinois Mix Hündin Nala, lesen, Autos, Kinobesuche, essen oder Kaffee trinken gehen, spazieren, Serien schauen, nette Abende in Bars verbringen, mein Fußball Herzensverein Atlético de Madrid, mein Job als Tierexpertin bei einer Versicherung, kochen… und irgendwie merke ich an diesem Text, ich kann mich für vieles begeistern. 😅

Da ich selbstständig bin, ist Freizeit ein Luxusgut, was ich auch sehr genieße, wenn ich sie mir nehmen kann.

Lieblingsbücher
Da gibt es viel zu viele um sie alle hier aufzulisten :)
Filme & Serien
The Crown, Vampire Diaries, The Originales…
Musik
Ich kann mich mit vielem anfreunden ;)
Reiseziele
Madrid, Barcelona, New York, Florida, London, Paris, Amsterdam