Nina lacht

36 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 19.11.2022

Suche vlt dich? Einen ganz lieben Menschen. Spaßig, freudig, natürl

Hallöschen und schön, dass du da bist ;)

Ja, ich hoffe einen lieben Menschen zu finden, so wie hier alle vermutlich.

Ich kann mich eher schwer beschreiben, aber vielleicht hilft es, wenn ich schreibe, was ich mag und was gar nicht und vlt etwas zu mir vom aussehen her, da dies doch vielen wichtiger ist, als andere Werte im Leben (mir allerdings nicht). Da ich eigentlich sehr natürlich bin (also keine gemachten Nägel und eher praktische Klamotten trage, usw.) und somit für viele schon durch das Raster falle, schreibe ich es gleich. Genauso habe ich zu viel auf den Rippen, obwohl ich immer gut in Bewegung bin und so ziemlich z.B. immer alles mit dem Rad erledige, wollte ich es dennoch gleich mitteilen.

Ansonsten mag ich die Natur, so ziemlich alles was damit zu tun hat. Bin viel mit dem Rad unterwegs, auch mal mehrere Tage. Ansonsten alles was Spaß macht, man ausprobieren kann (ob nun ein Hobby, Escape Room, Festivals, Tauchen, Bubble Tea oder Inliner fahren Eisdielen,...), reisen, geocachen, Seen (baden), alles mit Farbverläufen, leuchten und Tieren zu tun hat...

Aber auch ganz gemütlich daheim sitzen, einen ruhigen machen, rätseln, TV, zusammen kochen oder backen oder einfach schnattern und austauschen. Einfach sich melden und Interesse zeugen und dies auf und ausgebaut wird. Egal ob mit Kind und Tier oder ohne. Ich selbst habe keine Kinder und Haustiere, rauche nicht und bin voll berufstätig und in festen Händen.

Ich mag es gar nicht, wenn es auf Dauer einseitig wird. Wenn man keine Tiere mag und alles was mit Gewalt, Hass, Mobbing, Quälerei, Raucher, Drogen usw. Wenn man nur zurück stecken muss und sich nicht entschuldigen kann, unehrlich, ... Ich mag es nicht zu telefonieren, da muss schon viel passieren ;)

Passt dies ungefähr zu dir?

Lieblingsbücher
Eigentlich sind es keine Bücher, ich mag es lieber zu rätseln z.B. Exit oder Selbstfindung oder auch mal Hörbucher
Filme & Serien
So richtig Liebling, kann ich eigentlich nicht sagen, es kommt auf die Stimmung an und wer mit schaut ;) so ziemlich alles. Aber eher Serien und Filme von Anbietern, HIMYM, Simpsons, 100, TWD, Teeni Serien von Früher, aktuelles, ja. quer Beet...
Musik
Kommt echt auf die Stimmung an. Gern Sunshine Live, sonst alles von 80, 90,... aber auch mal uraltzeugs ;) also auch hier quer Beet ..
In der Umgebung
Ja, vieles.... Aber auch hier, kommt es drauf an. Mit wem und wann. Also alles mit Natur. Aber auch ein Spaziergang oder sitzend an der Elbe/ See, sind immer toll, vlt sogar mit Musik lauschend. Eisdielen ;)
Reiseziele
Schöne Gebiete in der Nähe (Radtouren auch mehrere Tage oder Wochen), Seen, Städte, Sehenswertes. Aber auch mal wieder fliegen, möglichst ins Warme. Dies ist leider schon viel zu lange her...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login