Nimie84

39 Jahre aus Mömbris

Zuletzt online: 14.03.2024

Suche nette Mädels die für jeden Spaß zu haben sind.

Ich bin eine 38 Jahre junge alleinerziehende 3fache Mama.
Wer mich kennt, weiß das ich für fast jeden Spaß zu haben bin.

Ich suche nette Mädels aus der näheren Umgebung mit denen man lachen, quatschen und auch Späße machen kann. Jemanden mit dem man sich austauschen, oder bei dem man vielleicht auch mal dampf ablassen kann, wenn der Tag mal nicht so rosig war.

Ich liebe es zu wandern, zu zelten, einfach Mal die Seele in der Natur baumeln zu lassen, oder im Gegensatz auf nem Rockkonzert oder Festival die Sau raus zu lassen.

Obwohl ich nun schon seit fast 7 Jahre hier in der Umgebung wohne und man auch schon ein paar Leute aus der Umgebung durch den Kiga und der Schule kennen gelernt hat, hat sich leider nie so richtig der Anschluss finden lassen. Die mit denen man sich richtig gut verstanden hat, sind leider alle so nach und nach weck gezogen 😔.

Darum nun erneut ein kleiner Aufruf von mir.

Hast du auch Lust zusammen Unternehmungen zu starten oder einfach Mal gesellig am Feuer zusammen zu sitzen und zu plaudern und lecker Weinchen oder Bierchen zu trinken? Hey dann bist du bei mir genau richtig.

Meine Kids sind auch ganz umgänglich und beißen nicht 😉

Filme & Serien
SciFi, Action
Musik
Alles was rockt
In der Umgebung
Alle