nikolfoolmark

30 Jahre aus Niederwartha

Suche Freunde in Dresden

Hallo, ich bin neu in Dresden und suche Freunde mit gleichen Interessen.
Etwas über mich: Ich heiße Nikol, bin 26 Jahre alt, aus Tschechien. Ich arbeite in Dresden, derzeit als Erzieherin, obwohl ich noch keine Anerkennung habe, die möchte ich später nachreichen. Sonst bin ich Deutschlehrerin, aber ohne deutschen Anerkennung. Das ist aber nicht so wichtig. Ich wohne derzeit bei einem Freund in Neustadt, möchte nach Niedersedlitz umziehen, du kannst aber gerne aus einem anderen Teil von Dresden sein. Ich mag Sport, mache gerne Crossfit, womit ich gerne später in Dresden beginnen will, wenn ich mir das wieder finanziell leisten kann. Ich würde mit dir gerne ins Fitnesstudio gehen oder einen Sportkurs besuchen. Sport ist mir wichtig. Was ich noch in der Freizeit mache ist einfach Bücherlesen oder im Internet sitzen. Ich möchte auch viel Spazieren und Cafés und Shisha bars in Dresden erkunden. Mal plane ich auch einen Hund oder Ratten zu haben und wenn du einen Hund schon hast, werde ich gern mit dir Gassi gehen. Später würde ich gern English lernen und viel reisen. Ich bin freundlich, spreche nicht viel aber wenn du sprichst, werde ich gerne zuhören und drauf reagieren. Ich mag Instagram, also manchmal können wir gegenseitig bilder machen zum posten. Wir können shoppen gehen und und und. Interessiert dich noch was? Dann kannst du gerne Fragen stellen.
LG, Nikol

Lieblingsbücher
Triller, Detektivbücher, Fantasy, Science Fiction
Musik
Hip hop, Dnb, House, Techno, Dance, New Metal, Rock, Pop
In der Umgebung
Großer Garten, Altstadt, Neustadt
Reiseziele
Spanien, New York, Japan